LIONS  CLUB  GRUENSTADT

(  15 Jahre online   -  seit 1995  )

  

                                 
Adventskalender

Willkommen

Unser Club

Aktuelles

Activitys

Presseberichte

Fotoalben

Lionsjahr2009/10
Lionsjahr 2008/09

Lionsjahr 2007/08

  Lionsjahr 2006/07

Lionsjahr 2005/06

Lionsjahr 2004/05

Lionsjahr 2003/04

Lionsjahr 2002/03

Lionsjahr 2001/02

Lionsjahr 2000/01

Lionsjahr 1999/00

Lionsjahr 1998/99

Praesidenten

Die Lions-Idee

25 Jahre Charter1

25 Jahre Charter2

Schlossbrunnen 1

Schlossbrunnen 2

Konzertjubiläum

Jumelage - Orleans

Lions Deutschland

 

Lions de

 

Kontakt

06

03. NOV. 2010

 

§ 5  TMG

LIONS CLUB GRUENSTADT

Lions - Jazz - Konzert

auf dem Battenberg am 04. August 2002


Lions Jazzkonzert auf dem Battenberg wieder ein Höhepunkt

 

 

Am vergangenen Sonntag war es mal wieder so weit. Der Lions Club Grünstadt hatte eingeladen zu seinem Jubiläumskonzert auf Burg Battenberg. Auch diesmal waren wieder viele Freunde und Bekannte – fast schon ein Stammpublikum -  gekommen, um sich bei strahlendem Sonnenschein an der Musik, am Ambiente und an der Verköstigung zu erfreuen, nicht zuletzt auch am Bewusstsein, damit eine Spende zu erbringen, die den jungen Musikern und dem Heilpädagogisch-Therapeutischem Kinderzentrum in Göllheim zu Gute kommen wird. 

Mit ihrem gefälligen, traditionellen Jazz erzeugten die Jenaer Dixielanders eine heitere beschwingte Atmosphäre, die den amtierenden Präsidenten der Lions, Jürgen de Fries, zu dem Ausruf veranlassten, es wäre schön, nächstes Jahr eine Wiederholung zu erleben.

( Pressebericht )